2 min
Lesezeit
Neue Manager für betriebliche Mobilität
Dreizehn weitere Betriebliche Mobilitätsmanager werden künftig Mobilitätskonzepte für den eigenen Unternehmensstandort entwickeln und umsetzen. Sie absolvierten den IHK-Zertifikatslehrgang „Betrieblicher Mobilitätsmanager (m, w, d)“.
Anna Hohnhorst überzeugte mit ihrem Mobilitätskonzept für die OASE GmbH in Hörstel und hat damit den IHK-Zertifikatslehrgang "Betrieblicher Mobilitätsmanager" mit besonderem Erfolg abgeschlossen.
© Krüdewagen/IHK
David Blome (Stadtwerke Münster GmbH) hat den IHK-Zertifikatslehrgang „Betrieblicher Mobilitätsmanager (m, w, d)“ mit besonderem Erfolg abgeschlossen.
© Krüdewagen/IHK
Mit der Präsentation ihrer Mobilitätskonzepte haben Anna Hohnhorst (OASE GmbH, Hörstel), David Blome (Stadtwerke Münster GmbH) sowie Stephan Zech und Steffen Hemker (flaschenpost SE, Münster) mit besonderem Erfolg abgeschlossen.
Auch die Teilnehmer von der flaschenpost SE aus Münster, Stephan Zech und Steffen Hemker, haben den Lehrgang mit besonderem Erfolg abgeschlossen.
© Krüdewagen/IHK
Die Weiterbildung ist ein Angebot des BEMO, dem IHK-Netzwerkbüro Betriebliche Mobilität NRW, und wird gefördert durch das Verkehrsministerium des Landes NRW. Die IHK Nord Westfalen ist Schwerpunktkammer im landesweiten IHK-Netzwerk und bietet den Lehrgang regelmäßig an.
Kontakt
Redaktion Wirtschaftsspiegel