„In unserer Werkstatt inspizieren und reparieren wir nicht nur unsere eigenen Fahrzeuge und Geräte, sondern bieten unseren Profi-Service auch Privatpersonen und anderen Unternehmen an. Bei uns sind alle mit ihren Fahrzeugen herzlich willkommen, vom privaten PKW-Besitzer, über Speditionen bis hin zu Land- und Forstwirten. Unser Werkstatt-Konzept mit seiner Vielseitigkeit
ist einzigartig im süddeutschen Raum“, so Daniel Wild, Geschäftsfeldleiter für das Fuhrpark- und Gerätemanagement bei der Max Wild GmbH.
Seit kurzer Zeit bietet Max Wild in seiner Werkstatt auch verschiedenste Aufbauten für Nutzfahrzeuge an, in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Meiller. Dabei steht den Kunden die gesamte Produktpalette der Meiller-Aufbauten zur Verfügung.
„DIE WERKSTATT“ von Max Wild hat sich zudem konsequent auf E-Mobilität ausgerichtet und ist darüber hinaus auch besonders nachhaltig. Sie wird ausschließlich mit Erdwärme betrieben und zu über 70 Prozent mit Strom aus der eigenen Solaranlage versorgt. Eine große Zisterne liefert Wasser für die Kühlung und die Waschanlage. „DIE WERKSTATT“ arbeitet zudem mit einer Wasser-Recyclingquote von über 80 Prozent.
WAB