Die Markenbotschaft „dedicated to you.“ ist zentrales Element des neuen Auftritts und auch der digitalen Präsenz. Die Marke und die Produkte lassen sich auf emotionale und authentische Weise erleben. So gibt es zum Beispiel eine interaktive Wirbelsäule, die per Mausklick die jeweils passenden Systeme für die einzelnen Wirbelsäulensegmente vorschlägt. Und im Bereich der Kontrastmittelinjektoren können medizinische Fachleute über eine virtuelle Oberfläche das RIS/ PACS-Interface gleich selbst ausprobieren.
Unternehmens-Philosophie im Vordergrund
„Als zuverlässiger Partner engagieren wir uns leidenschaftlich für eine bessere Gesundheitsversorgung und bieten leistungsstarke Produkte“, so Tanja Feldmüller, Director Global Marketing and Sales Enablement. „Unser neues Erscheinungsbild vermittelt diese Philosophie. Und die neue Website ist darauf ausgelegt unsere virtuellen Besucherinnen und Besucher schnell und komfortabel zu den Informationen zu führen, die sie suchen.“
WAB