24. - 26.10.2024: Asien-Pazifik-Konferenz der Deutschen Wirtschaft in Neu Delhi

Die alle zwei Jahre stattfindende Asien-Pazifik-Konferenz der Deutschen Wirtschaft (APK) richtet sich an Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Politik aus Deutschland, der EU und den Ländern in Asien-Pazifik. Auf der APK sollen neue Impulse für nachhaltige Transformation und Diversifizierung gesetzt werden. Auch 2024 werden wieder rund 800 Wirtschafts- und Politikvertreter erwartet, die aktuelle Themen diskutieren, von geopolitischen Herausforderungen bis hin zu Marktentwicklungen.
Die 18. APK wird gemeinsam organisiert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), dem Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (APA) sowie der Deutsch-Indischen Handelskammer (AHK Indien) und findet vom 24. bis 26. Oktober 2024 in Neu Delhi, Indien, statt. Die Konferenz wird vom APA-Vorsitzenden und Siemens-CEO Roland Busch sowie vom Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck geleitet. Mit einem Empfang am Abend des 24. Oktober 2024 wird die 18. APK eröffnet.
Das Konferenzprogramm, Informationen zur Online-Anmeldung und zu Sponsoring-Möglichkeiten finden Sie im APK-Flyer anbei und werden regelmäßig auf der Webseite aktualisiert. Die Teilnahmegebühr für die Konferenz beträgt 2.050 € (umgerechnet, zzgl. 18 % GST).
Die Anmeldung zur 18. Asien-Pazifik-Konferenz der Deutschen Wirtschaft ist ab sofort über die APK-Website www.asiapacificconference.com möglich.
Aufgrund der begrenzten Kapazität im Konferenzhotel wird gebeten, Anmeldungen auf zwei Personen pro Unternehmen bzw. Institution zu beschränken.
Für Fragen steht Ihnen in der DIHK Katharina Wittke, Referatsleiterin Süd- und Südostasien, Pazifik, APK-Koordination (+49 30 20308-2316, wittke.katharina@dihk.de) sehr gerne zur Verfügung.