Firmen & Leute | 15.07.2024

Arnold erweitert die Geschäftsführung

Am 1. Juli wurde die Geschäftsführung der Forchtenberger Arnold Gruppe erweitert. Dirk Döllner, derzeitiger alleiniger Geschäftsführer, verantwortet als CEO weiterhin die strategische Unternehmensführung sowie die Supportprozesse HR & Organisation, IT, Einkauf sowie Finanzen & Controlling . Zukünftig wird er in der Geschäftsführung von Mario Metzger (Chief Marketing Officer),Thorsten Lienhardt-Schuster (COO Fastening Systems), Lukas Schmieg (COO Functional Components), und Bernd Weidner (COO Fastening Solutions) unterstützt. Arnold hat sich in der Produktion von intelligenten Verbindungselementen zu einem führenden Anbieter und Entwicklungspartner von komplexen Verbindungssystemen entwickelt. Unter dem Dach der „BlueFastening Systems“ positioniert sich das Unternehmen als umfassender Anbieter für Engineering, Verbindungselemente, Funktionsteile sowie Zuführsysteme und Verarbeitungstechnik. Seit 1994 gehört Arnold zur Würth Gruppe.

Weblink

Matthias Marquart