Firmen & Leute | 29.05.2024

Best Managed Companies Award

Die Preisträger gelten für die Jury als Vorbild für andere Unternehmen, die Zukunft mit strategischem Weitblick, Innovationskraft, einer nachhaltigen Managementkultur und guter Unternehmensführung zu gestalten. „Bechtle ist ein hervorragendes Beispiel für eine Best Managed Company, das durch den kraftvollen Mix aus Weitblick, Produktivität, Innovationsgeist und einer starken, werteorientierten Führung, überzeugt. Darüber hinaus hat das Unternehmen die bemerkenswerte Fähigkeit, ein attraktives Arbeiten und wirtschaftliches Wachstum in Einklang zu bringen. Es ist ein Beispiel dafür, wie Unternehmen in ihrer Region einen großen Unterschied machen können", betont Dr. Christine Wolter, Partner und Lead von Deloitte Private. Das Best Managed Companies Programm ist ein in den 1990er-Jahren von Deloitte in Kanada ins Leben gerufener Wettbewerb und Gütesiegel für erfolgreiche mittelständische Firmen. Damit verknüpft ist die Vision der Initiatoren, ein nationales und globales Ökosystem hervorragend geführter mittelständischer Unternehmen aufzubauen. Das Programm ist heute in mehr als 45 Ländern erfolgreich eingeführt. Markus Seiz, Director bei Deloitte Private und Leiter des Best Managed Companies Programms: „Bechtle und die anderen ausgezeichneten Unternehmen sind ein starkes Fundament unserer Wirtschaft. Sie sind „Macher“, Innovationsführer und setzen auf eine nachhaltige Unternehmensführung. Diese Firmen schauen weit in die Zukunft und denken nicht nur von Quartal zu Quartal. Genau dafür haben sie ihre Auszeichnung als Best Managed Company verdient.”

Weblink

Matthias Marquart