Azubis gesucht?

Jetzt kostenlos Ausbildungsplätze veröffentlichen

IHK-Mitgliedsunternehmen können ab sofort ihre freien Ausbildungsplätze über die bundesweite IHK-Lehrstellenbörse bewerben und damit auch regional auf sich aufmerksam machen. Nutzen Sie am besten noch heute diesen kostenfreien Service der Industrie- und Handelskammern.
1. März 2023
Mit der IHK-Lehrstellenbörse bieten die Industrie- und Handelskammern ihren Mitgliedsbetrieben die Möglichkeit, ihre freien Ausbildungsplätze zu melden. Suchende finden die Angebote damit nicht nur auf regionalen Börsen, sondern bundesweit. Ab sofort können Betriebe diesen Service wieder nutzen.

Wie funktioniert das?

IHK-Mitglieder registrieren sich ganz einfach mit ihrer IHK-IDENTNUMMER (Mitgliedsnummer) online. Sie erhalten Zugang zu einem passwortgeschützten Bereich, über den Sie Ihre Anzeigen aufgeben und administrieren können.
Bitte beachten Sie: Für die Plattform gelten neue Sicherheitsstandards. Unternehmen, die bereits in der Vergangenheit diesen Service genutzt haben, müssen sich einmalig ein neues Passwort vergeben. Nutzen Sie dazu bitte die "Passwort vergessen"-Funktion auf der Anmeldeseite. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Team Ausbildungsberatung oder nutzen das Kontaktformular auf der Webseite.