Genießen in der Region | 03.07.2024

Das Ristorante Kulimare in Bad Rappenau

Im Herzen von Bad Rappenau befindet sich das Ristorante Kulimare, ein Ort, der sowohl italienische als auch deutsche Spezialitäten in einem gemütlichen, familiengeführten Ambiente bietet. Der Inhaber, Fatbardh Keci, lebt seit 2013 mit seiner Frau und den drei Kindern in Deutschland. 2016 eröffnete er sein erstes Restaurant in Sinsheim, das er bis 2020 erfolgreich führte. Seit 2020 ist er stolzer Besitzer des Kulimare in Bad Rappenau. Von Lisa Seeberger

Eine Reise durch die Geschichte des Kulimare

Fatbardh Keci und seine Familie übernahmen das Kulimare im Jahr 2020, mitten in der Pandemie. Trotz der Herausforderungen dieser Zeit gelang es ihnen, das Restaurant erfolgreich zu führen. Der Lieferservice, den sie damals einrichteten, wurde so gut angenommen, dass sie 2023 ein weiteres Restaurant mit Lieferservice in Bad Rappenau eröffneten: das „La Pecora Nero“.

Einzigartige Spezialitäten und kulinarische Highlights

Das Kulimare ist stolz auf seine hausgemachten, frischen Nudeln, die zum Beispiel am Tisch direkt aus einem Parmesanleib zubereitet werden – ein echtes Erlebnis für die Gäste. Zudem bietet das Restaurant Pinzas an, eine Art Pizza mit einem besonders verträglichen Teig. Diese italienischen Spezialitäten werden durch deutsche Gerichte ergänzt, was das Kulimare zu einem vielfältigen kulinarischen Erlebnis macht.

Eine einladende Atmosphäre für die ganze Familie

Das Ristorante Kulimare zeichnet sich durch seine zentrale Lage in Bad Rappenau aus und bietet eine große, überdachte Terrasse, die in den Sommermonaten zum Verweilen einlädt. Der Inhaber Fatbardh Keci ist rundum begeistert von seinen Gästen. Egal ob groß oder klein, die helle und freundliche Einrichtung sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Unsere Gäste fühlen sich hier sehr wohl

Fatbardh Keci, Inhaber des Kulimare

Zukunftspläne und Erweiterungen

Für die Zukunft hat Fatbardh Keci große Pläne: Derzeit ist er in den letzten Zügen, eine neue Gewerbeeinheit in optimaler Lage zu erwerben. Dieses neue Projekt umfasst ein Restaurant mit Eiscafé und großer Terrasse und liegt in der Nähe eines großen Parkplatzes und eines Spielplatzes. Sobald dieses Projekt abgeschlossen ist, wird das Kulimare an diesen neuen Standort umziehen. Das Ristorante Kulimare bleibt somit ein fester Bestandteil der kulinarischen Landschaft in Bad Rappenau und bietet weiterhin hochwertige Speisen und eine einladende Atmosphäre für alle Gäste.

Anschrift:

Ristorante Kulimare