Innovationspreis Niedersachsen 2024 | Bewerben Sie sich jetzt!

Niedersachsen steht vor zahlreichen ökonomischen und sozialen Herausforderungen: Klimawandel, Digitalisierung und demografische Veränderungen üben einen enormen Transformationsdruck aus. Herausragende Leistungen, die zur Bewältigung der aktuellen Transformationsherausforderungen beitragen, sollen daher gewürdigt werden!
Das Land Niedersachsen sucht mit dem Innovationspreis Niedersachsen 2024 wieder nach herausragenden Akteuren und Innovationen. In diesem Jahr liegt der Fokus noch stärker auf der Bewältigung der Transformationsprozesse und der Auszeichnung von Spitzenprojekten. Dafür gibt es in diesem Jahr zwei Gewinnkategorien: „Schlüsseltechnologien“ sowie „Wissens- und Technologietransfer“.
Alle Informationen und die Voraussetzungen für die Bewerbung finden Sie hier: Innovationspreis Niedersachsen - Niedersachsen.next Innovationsnetzwerk (nds.de).

Bewerben Sie sich bis zum 15. Juli 2024 und teilen Sie diesen Aufruf gerne mit Ihren Netzwerken. Und merken Sie sich bereits heute den Termin für die Preisverleihung vor – diese findet nach aktuellem Stand am 4. November 2024 in Hannover statt.

Stand: 17.06.2024