Kieler Service Award - Auszeichnung 2024

Was macht Serviceorientierung im stationären Laden aus? Gesucht waren in Kiel mit dem Kieler Service Award die Unternehmen in sechs Branche mit dem besten Service. Denn entscheidend für die Kundenbindung vor Ort und lebendige Innenstädte und Handelslagen sind attraktive Geschäfte mit einem besonderen Service.
Im Einzelhandel, Gastronomie, Tourismus/Kultur/Freizeit, Handwerk, Gesundheit und weitere Dienstleistungen konnten  Kunden die Servicequalität der teilnehmenden Betriebe bewerten. Gekürt wurden nun die diesjährigen Gewinner. Was die Nominierten auszeichnet, zeigt ein Überblick über die Nominierten.
Der Fiete Club bildet seit 2017 die Schirmherrschaft des Service Awards. Es ist ein Zusammenschluss von Kieler Unternehmen und Multiplikatoren, die zusammen einen Club aus verschiedenen Branchenführenden bilden und Service-Vorbilder ihrer Branche darstellen. 2024 waren dabei: bdrops, Björn Donner, Buschi bringt's!, Industrie- und Handelskammer zu Kiel, Kieler Institut für Trainingstherapie e.V., Kieler Nachrichten, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Wilms GmbH.