08.10.2024

Wettbewerb der guten Geschäftsideen - 19. November

Am 19. November 2024 ist es endlich soweit – die IHK Heilbronn-Franken öffnet ihre Türen und sucht gemeinsam mit den Campus Founders gGmbH im Rahmen des „Elevator Pitch Region Heilbronn-Franken 2024“ nach den besten Geschäftsideen!
Der Wettbewerb gilt als fester Bestandteil der Gründerszene in Heilbronn-Franken und bietet jedes Jahr innovativen Start-ups und kreativen Unternehmern eine Bühne, um ihre Ideen einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Veranstaltung findet dieses Jahr im Heilbronner Haus der Wirtschaft statt und bringt am 19. November 2024, um 15:00 Uhr die vielversprechendsten Geschäftsideen der Region zusammen.
Im Rahmen eines Pitches haben die teilnehmenden Teams die Aufgabe, die hochkarätig besetzte Jury innerhalb von drei Minuten von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen. Im Anschluss findet eine Fragerunde statt. Der Wettbewerb bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit, ihre kreativen Ideen zu präsentieren und wertvolles Feedback von erfahrenen Unternehmern und Experten zu erhalten. Neben attraktiven Preisen für die ersten drei Gewinner qualifiziert sich das erstplatzierte Siegerteam für das Landesfinale des "Start-up BW Elevator Pitch 2025" des Landes Baden-Württemberg.
Ob als Einzelgründer oder im Team – der Elevator Pitch ist eine einmalige Möglichkeit, Innovationen sichtbar zu machen.

Jetzt bis zum 8. November, 12:00 Uhr bewerben und die Chance nutzen!
Neben dem spannenden Wettbewerb wartet ein vielfältiges Rahmenprogramm mit interessanten Gästen und die Möglichkeit sich mit anderen Gründungsbegeisterten und gründungsrelevanten Playern zu vernetzen. Hierzu laden wir ebenfalls Zuschauerinnen und Zuschauer herzlich ein dabei zu sein.