Personalmanagement 2024: Zertifikatslehrgang für Zukunftsstrategen - Nutzen Sie Ihre Chance, Fachkräfte zu gewinnen und zu sichern!

Fachkräftemangel, Azubiakquise, demographische Entwicklung und vieles mehr: Der Personalbereich in Unternehmen entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem zukunftsentscheidenden Faktor.
Der Live-Online-Zertifikatslehrgang „Personalmanagement“ vom 8. Juni 2024 bis 13.07.2024 richtet sich an Alle, die einen Einstieg in die Personalarbeit finden möchten sowie an Mitarbeiter/innen, die bereits in diesem Bereich tätig sind und ihre Kenntnisse erweitern möchten. Unterrichtszeiten sind jeweils freitags von 16:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Freie Plätze stehen noch zur Verfügung, weitere Informationen gibt es auf der IHK-Webseite www.ihk.de/giessen-friedberg unter der Dokument-Nr.: 14102. Ansprechpartner bei Rückfragen ist Raid Nashef, Tel.: 06031/609-3125, nashef@giessen-friedberg.ihk.de
Pressemeldung Nr. 29
Verantwortlich für den Inhalt: Raid Nashef, Tel. 06031 609-3125