Einwandbehandlung, Preisgespräch und Reklamation
Veranstaltungsdetails
Inhalte (16 Unterrichtsstunden):
Modul 7 des Zertifikatslehrgangs Sales Professional (IHK)
Einwandbehandlung, Preisgespräch und Reklamation
- Effektive Einwandbehandlung
- Psychologisch richtige Preisgesprächsführung
- Souveräne Reklamationsbehandlung
Seminarzeit: jeweils von 9 -16.15 Uhr
Abschluss
IHK-Teilnahmebescheinigung
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet Unterrichtsmaterialien ausschließlich Verpflegung und Getränke.
Dozent:
Markus Reinke, Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) ist Verkaufstrainer und Fachbuchautor, wurde als Verkäufer mehrfach ausgezeichnet und ist Gewinner des internationalen Deutschen Trainingspreises BDVT 2008 in Silber. Als Verkaufsprofi hat Markus Reinke selbst alle im Lehrgang vermittelten Methoden und Strategien in der Verkaufspraxis vielfach mit Erfolg angewendet.
Hinweise:
Zur Vereinfachung der Lesbarkeit wird in den Seminarbeschreibungen die maskuline Form verwendet, die feminine Form ist selbstverständlich ebenfalls gemeint.
Unser Tipp:
Wir empfehlen Ihnen, sich frühzeitig zur Veranstaltung anzumelden, da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist.