IHK Düsseldorf

Aktuelle Ausschreibungen

Die IHK Düsseldorf sucht aktuell:

Eine Veranstaltungslocation für den IHK-Außenwirtschaftstag NRW


Die Lieferung, Installation und Support einer Hyper-Converged-Infrastrucure als Microsoft Azure Stack HCI - Lösung

WICHTIGER HINWEIS: In der Ausschreibung baten wir um eine Abgabe der Angebote bis zum 19. August 2022 per E-Mail. Aufgrund der aktuell eingeschränkten Erreichbarkeit der IHK (derzeit ist kein E-Mail Empfang möglich) können wir nicht sicherstellen, dass uns alle potentiellen Bieter fristgerecht erreichen konnten. Wir verlängern daher die Frist zur Abgabe eines Angebots bis zum 16. September 2022 um 12:00 Uhr und bitten um Abgabe der Bieterunterlagen in der IHK Düsseldorf oder über den Postweg an:
Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf
z. Hd. Stefan Ernst
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt aufgrund der längeren Abgabefrist bis zum 23. September.