Energie und Umwelt

Fachausstellung oder Partner-Pakete

Großartige Vorschläge haben uns auf unseren Call for Ideas zum kommenden KONGRESS BW erreicht – vielen Dank dafür! Wir sind gerade dabei, die Ideen zu sortieren und wissen schon jetzt: Auch 2024 wird wieder ein begeisternder KONGRESS BW mit Themen, die am Puls der Zeit sind mit Menschen, denen der industrielle Klimaschutz, die Kreislaufwirtschaft und Ressourceneffizienz am Herzen liegen.
Begeistert werden auch Sie von unserer diesjährigen Location sein, dem Heidelberger Congress Center (zu bewundern im Headerbild dieser E-Mail). Der architektonische Hingucker in der schönen Wissenschaftsstadt am Neckar befindet sich gleich gegenüber dem Hauptbahnhof. Als Kongresszentrum verfügt das HCC über lichtdurchflutete Räume mit insgesamt rund 3.800 Sitzplätzen und eine top Technikausstattung, die einen hervorragenden Rahmen für unsere Veranstaltung schafft.
Möchten Sie diesen attraktiven Rahmen und die Aufmerksamkeit der KONGRESS Teilnehmer:innen für Ihre Botschaft, Ihren Namen und Ihre Themen nutzen? Dann wäre vielleicht Ihre Teilnahme an der Fachausstellung oder ein KONGRESS Partner-Paket eine Überlegung wert. Oder haben Sie gar Fachkräfte-Bedarf? Dann nutzen Sie unser GreenJobs Recruiting.
Das Anmeldeformular sowie Informationen
•             zur Fachausstellung finden Sie hier: https://www.kongress-bw.de/de/ausstellung-2024
•             zu den Partner-Paketen gibt es hier: https://www.kongress-bw.de/de/partner
In Foren teilen Expert:innen und Macher:innen ihr Praxiswissen und Innovationen. Das Tolle dabei: KONGRESS Gäste haben die Gelegenheit zum Austausch mit den Referent:innen.
Stand: Mai 2024