Prüfungsvorbereitungskurs AP2: Kaufleute im E-Commerce - Webinar
Veranstaltungsdetails
Dieser Kurs bereitet die Teilnehmenden auf die Abschlussprüfung Teil 2 Kaufleute im E-Commerce vor. Für jeden Termin erhalten sie zum Tagesthema passende Aufgaben, die sich an ehemaligen Prüfungsaufgaben orientieren. Die wichtigsten Aufgaben werden in den Live Online Trainings direkt gemeinsam gelöst. Rückfragen können die Teilnehmer per Mikrofon oder über den Chat im Unterricht stellen.
Inhalte:
Teil 2 der Abschlussprüfung:
- Geschäftsprozesse im E-Commerce
- Kundenkommunikation im E-Commerce
- Wirtschafts- und Sozialkunde
Unsere Erfahrung zeigt, dass die Teilnehmenden an mindestens 80 Prozent der Termine teilnehmen sollten, um den gewünschten Lernerfolg zu erzielen.
Falls eine Förderstelle einen Zuschuss zum Kurs zugesichert hat, kann es sein, dass eine Mindestquote zur Live-Anwesenheit eingehalten werden muss, um den Zuschuss zu erhalten. Bei Fragen hierzu steht die Förderstelle zur Verfügung.