Business Guide China

(26.06.2017) China ist und bleibt ein Wachstumsmarkt und sollte daher für Unternehmen im Fokus ihrer Markterschließungsaktivitäten stehen. Dabei gilt es, nicht nur interkulturelle Klippen zu umschiffen sowie „Fettnäpfchen“ zu vermeiden, sondern auch die Rechtsvorschriften in den Grundlagen zu kennen. Wie der Markt China erfolgreich und vor allem rechtssicher erschlossen werden kann, zeigt der vorliegende Business-Guide.
Das Buch liefert aktuelle Daten und Fakten zum wirtschaftlichen Umfeld, die bei einer Investitionsentscheidung berücksichtigt werden sollten. Es vermittelt Einblicke in die interkulturellen Besonderheiten, und bereitet darauf vor, vor Ort mit der notwendigen Sicherheit und Professionalität aufzutreten. Der Business Guide gibt einen Überblick u. a. zum Geschäftsaufbau, Personalrekrutierung und -entwicklung, den rechtlichen Rahmenbedingungen, Finanzierung, Steuern, Vertrags- und Arbeitsrecht sowie Compliance in einem intransparentem Umfeld. Nützliche Adressen und Einreisebestimmungen runden das Werk ab.
Die Publikation kostet 39,80 € inkl. MwSt. und ist beim Bundesanzeiger Verlag GmbH, Amsterdamer Str. 192, 50735 Köln, Tel. 0800 1234339, Fax 0221 97668-278, E-Mail: vertrieb@bundesanzeiger.de, zu beziehen.