IT-Sicherheitsforum - Sicherheit in der Produktion

Am 26. November findet das IT-Sicherheitsforum in Leutkirch statt. Besteht ein konkretes Cyberrisiko für Unternehmen in deren Produktion? Wie stellt sich dieses Risiko dar und wie können Unternehmen diesem begegnen? Diesen und weiteren Fragen stellen sich die Expertinnen und Experten in der zweiten hybriden Veranstaltung des Forums IT Sicherheit zum Thema „Sicherheit in der Produktion“.
Lassen Sie sich zunächst von Herrn Hitzig über den Cyberangriff auf die VARTA AG und dessen Auswirkungen auf betroffene Konzernbereiche informieren.
Herr Luckey von der MCL Computer Spezialisten GmbH berichtet anschließend über proaktive IT-Security für produzierende Unternehmen.
Herr Seeberg von der ZAC LKA BW (Zentrale Ansprechstelle Cybercrime des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg) gibt Ihnen einen Überblick, wie akut die aktuelle Cybercrime-Bedrohungslange in Baden-Württemberg für produzierende Unternehmen tatsächlich ist.
Im Anschluss erleben Sie ein faszinierendes Live-Hacking-Szenario auf eine virtuelle Produktionsanlage, präsentiert von Experten der RedFox InfoSec GmbH.
Herr von Teichman und Herr Valenti verschaffen Ihnen abschließend einen Überblick darüber, wie die RAFI GmbH & Co. KG mit Schwachstellen in Legacy Systemen als „Achillesferse der Industrie“ umgeht.
Erweitern Sie Ihr Wissen über die neusten Cyber- und Sicherheitsrisiken in der Produktion und nutzen Sie die Gelegenheit, im Rahmen der offenen Podiumsdiskussion Ihre Fragen zu stellen. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Chance, wertvolle Einblicke zu gewinnen und sich mit Experten auf dem Gebiet der IT-Sicherheit zu vernetzen. Melden Sie sich gerne für das IT-Sicherheitsforum an.