„27 Prozent von uns – #KeineWirtschaftOhneWir" ist der Titel der DIHK-Kampagne, die mit einer Logo-Kürzung um 27 Prozent deutlich macht, dass diese 27 Prozent der Erwerbstätigen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben. Jeder kann mitmachen.
Nr. 12530

Verkaufstraining für den Vertriebsinnendienst

Veranstaltungsdetails

Seminarinhalte:

 

  • Vermittlung der unterschiedlichen Nutzenkategorien
  • Tipps für die Führung von Telefongesprächen
  • Hinweise zur Erwartungshaltung des Kunden
  • Tipps für die Darstellung eines Sachverhalts
  • Informationen zur erfolgreichen Erstellung von Angeboten und Lösungen
  • Klärung von Einwänden und Konflikten
  • Hinweise zum Gesprächsabschluss und Verabschiedung

 

 

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 18.09.2024
    09:00 bis ca. 16:00 Uhr

Weitere Informationen

Zielgruppe

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst

Zielsetzung

Das Seminar vermittelt dem Teilnehmer die Grundsätze für gute und wirkungsvolle Kommunikation mit dem Kunden und schult ein psychologisch richtiges Verhalten als entscheidende Voraussetzung für eine positive Kundenbetreuung. Der Teilnehmer erarbeitet Grundlagen und Techniken für noch bessere Erfolge in seiner beruflichen Praxis. Der Verkaufsinnendienst kann durch professionellen Kundenservice zusätzliche Chancen nutzen, die Kunden aktiv zu betreuen und den Umsatz zu steigern.