Übersicht Geschäfts- und Delegationsreisen

Hier finden Sie eine Übersicht der geplanten Unternehmerdelegationsreisen des Landes Mecklenburg-Vorpommern sowie auch ausgewählter Wirtschaftsreisen des Bundes.

Delegationsreisen des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Brasilien: Delegationsreise des Landes MV nach Brasilien vom 14. bis 22. September 2024

Die Industrie- und Handelskammern in MV laden gemeinsam mit der Landesregierung zur Delegationsreise nach Brasilien ein. Die Reise findet vom 14. – 22. September 2024 statt und findet statt unter der Leitung von Manuela Schwesig, Bundesratspräsidentin und Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
Im Mittelpunkt der branchenoffenen Reise stehen der Aufbau und die Pflege wirtschaftlicher Kontakte durch einen engen Austausch mit Unternehmen vor Ort.

Übersicht über alle Wirtschaftsreisen des Bundes im GTAI-Exportguide

Das Außenwirtschaftsportal GTAI-Exportguide stellt neben Termine bevorstehender Geschäfts- und Delegationsreisen auch interessante Veranstaltungsangebote und Außenwirtschaftsnews zur Verfügung.
Unter dem nachstehenden Link erhalten Sie immer einen aktuellen Überblick über mittel- und langfristig anstehende Geschäfts- und Delegationsreisen und Neuigkeiten aus dem Ausland. Die Suche können Sie zusätzlich spezifizieren, beispielsweise hinsichtlich des Ziellandes oder der jeweiligen Branche.