Leitfaden für Händler
Visitor Journey: Besuchsmagnet Innenstadt
In einem Leitfaden des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel erfahren Sie, welche konkreten Lösungsansätze sich für Händler ableiten lassen, um sicherzustellen, dass die Innenstadt auch zukünftig ein Besuchsmagnet ist.
Jeder stationäre Händler in der Stadt, jedes Handelsquartier und übergeordnet der Standort als Ganzes stehen vor der Aufgabe, neue Anreize zu bieten um Besucher- und Kundenfrequenz zu sichern und verbessern. Nur so kann Ladensterben bzw. Leerstand am jeweiligen Handelsstandort entgegengewirkt werden.
Bei der Frage, welche Lösungsansätze und Innovation möglich sind, münden strategische Überlegungen zwangsläufig bei der Visitor Journey von Besuchern und Kunden. In einem Leitfaden des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel erfahren Sie, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen.