Instagram-Potenzial ausschöpfen für stationär mehr Sichtbarkeit und Umsatz
Worum geht`s?
- Instagram im Laden-Alltag verstehen und nutzen
- Verkaufen auf Instagram – auch ohne Onlineshop
- Der Laden als wiedererkennbare Ladenmarke auf Instagram
- Professionelles Marketingmaterial und digitale Vorlagen erstellen ohne Werbeagentur
Für wen sind diese Veranstaltungen geeignet?
Inhabergeführte Mode- und Lifestyle-EinzelhändlerInnen, die ihren Laden professionell sichtbar auf Instagram aufstellen oder ihren Instagram-Auftritt optimieren wollen, um mehr KundInnen zu erreichen, mehr StammkundInnen aufzubauen und langfristig attraktiv bleiben.
Ein Instagram-Account muss bereits vorhanden sein. Für motivierte EinsteigerInnen oder bereits aktive Instagram-NutzerInnen.
Ein Instagram-Account muss bereits vorhanden sein. Für motivierte EinsteigerInnen oder bereits aktive Instagram-NutzerInnen.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier:
Instagram-Insights. Welche Kennzahlen Ihren Erfolg messen. | 23.10.2024 | Online-Veranstaltung | Zur Anmeldung |
Instagram-Strategie. Wie Sie Ihre Erfahrungen professionalisieren. | 06.11.2024 | Online-Veranstaltung | Zur Anmeldung |
Instagram-Live. Equipment, Training und Nachbereiten Ihres Live-Events. | 20.11.2024 | Online-Veranstaltung | Zur Anmeldung |
Google-Profil 2025. So steigern Sie Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion. | 15.01.2025 | Online-Veranstaltung | Zur Anmeldung |