Instagram-Potenzial ausschöpfen für stationär mehr Sichtbarkeit und Umsatz

Worum geht`s?

  • Instagram im Laden-Alltag verstehen und nutzen
  • Verkaufen auf Instagram – auch ohne Onlineshop
  • Der Laden als wiedererkennbare Ladenmarke auf Instagram
  • Professionelles Marketingmaterial und digitale Vorlagen erstellen ohne Werbeagentur

Für wen sind diese Veranstaltungen geeignet?
Inhabergeführte Mode- und Lifestyle-EinzelhändlerInnen, die ihren Laden professionell sichtbar auf Instagram aufstellen oder ihren Instagram-Auftritt optimieren wollen, um mehr KundInnen zu erreichen, mehr StammkundInnen aufzubauen und langfristig attraktiv bleiben.
Ein Instagram-Account muss bereits vorhanden sein. Für motivierte EinsteigerInnen oder bereits aktive Instagram-NutzerInnen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier:
Instagram-Insights. Welche Kennzahlen Ihren Erfolg messen. 23.10.2024 Online-Veranstaltung Zur Anmeldung
Instagram-Strategie. Wie Sie Ihre Erfahrungen professionalisieren. 06.11.2024 Online-Veranstaltung Zur Anmeldung
Instagram-Live. Equipment, Training und Nachbereiten Ihres Live-Events. 20.11.2024 Online-Veranstaltung Zur Anmeldung
Google-Profil 2025. So steigern Sie Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion. 15.01.2025 Online-Veranstaltung Zur Anmeldung