Nr. 11804

Die Speisekarte als Marketinginstrument

Veranstaltungsdetails

Die Ziele:

Sie setzen die Speisekarte als besten Mitarbeiter ein: clever konzipiert bringt sie bis zu 20 Prozent mehr Umsatz. Sie lassen die Karte erfolgreich als Genussverführer, Zusatzverkäufer, Produktberater, Imageförderer und Serviceentlaster arbeiten. Textlich und auch gestalterisch optimiert erweist sie sich als wertvoller Verkäufer.


Die Inhalte:

  • Grundelemente und Gestaltungsmöglichkeiten (inkl. Allergene und Zusatzstoffe)
  • Die vier umsatzfördernden Ebenen der Speisekarte

 

Der Referent:

Andreas Pfeifer

Marketingberater und PR-Journalist für die Touristik- und Hospitality-Branche 

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 14.09.2022
    10:00 bis 11:30 Uhr

Weitere Informationen

Zielgruppe

Unternehmerinnen und Unternehmer aus Gastronomie und Hotellerie

Handwerkskammer Mannheim
B1 1-2
68159 Mannheim