IHK-Urkunde Mitarbeiterjubiläum
Bei der IHK sind Ehrenurkunden für Arbeitnehmerjubiläen erhältlich, die Unternehmensinhaber/-innen bestellen und ihren Mitarbeiter/-innen zum Jubiläum überreichen können. Die Urkunden sind in der Wirtschaft als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für ein langjähriges Engagement in einem Unternehmen sehr geschätzt.
Wer kann die Urkunden beantragen?
Die Urkunde kann ausschließlich vom Arbeitgeber bei der IHK beantragt werden. Auch die Überreichung erfolgt durch den Arbeitgeber.
Wann kann die Urkunde beantragt werden?
Urkunden für Arbeitnehmerjubiläen können im fünfjährigen Turnus ausgestellt werden (5, 10, 15, 20, ... Jahre Zugehörigkeit). Wenn ein langjähriger Mitarbeiter in den Ruhestand tritt, sind davon abweichende Zeiten möglich.
Wie sieht die Urkunde aus?
Die Urkunde (DIN A4-Format) hat eine hochwertige Aufmachung und ist in eine repräsentative Mappe eingelegt.
Der Preis beträgt 35,00 Euro inkl. MwSt. Wahlweise ist die Urkunde auch gerahmt (Kunststoffrahmen silber) für 45 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
Anfallende Versandkosten werden in Rechnung gestellt.
Veröffentlichung im IHK-Magazin
Auf Wunsch veröffentlichen wir den Namen des Unternehmens und der geehrten Mitarbeiter (ohne Berufsbezeichnung) im IHK-Magazin.
Sollten Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.
Bestellung und Versand
Die Lieferung der Urkunden per Post erfolgt ausschließlich auf Gefahr des Bestellers. Eine Garantie seitens der IHK für eine ordnungsgemäße Lieferung kann hier nicht erfolgen. (hier fallen Portokosten an)
Bitte bestellen Sie die gewünschten Urkunden mindestens zwei Wochen vor dem gewünschten Liefertermin.
Links und Downloads
- Urkunde (Beispiel) (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 225 KB) (Nr. 935046)
- IHK-Ehrenurkunde für Mitarbeiterjubiläen beantragen (Link: https://dienstjubilaeum-mannheim.gfi.ihk.de/start)