Profi-Service am Telefon - freundlich und kompetent
Veranstaltungsdetails
Die Teilnehmer lernen die Grundlagen und Besonderheiten der Kommunikation am Telefon kennen und sie wirkungsvoll einzusetzen. Mit einfach zu erlernenden Gesprächstechniken vermitteln Sie Leichtigkeit und Überzeugungskraft. Es gelingt Ihnen, eine positive und nachhaltige Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen.Nach diesem Training sind Ihnen die entscheidenden Details der Kommunikation bekannt. Es gelingt Ihnen, diese überzeugend und nachhaltig einzusetzen. Sie gewinnen mit Ihrem Lächeln und vermitteln Ihren Kunden ein gutes Gefühl. Eine der wichtigsten Grundlagen, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern!
Programm
• Wie bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Kunden auf?
• Was bewirkt Ihre positive Ausstrahlung am Telefon?
• Worauf kommt es bei der Meldeformel Ihres Unternehmens an?
• Sensibilisierung für positive Formulierungen und Argumentationen
• Gesprächstechnik und Übungen mit der Profi-Telefon-Trainingsanlage
• Welche Außenwirkung vermittelt Ihr telefonischer Auftritt?
• Die verschiedenen Fragetechniken – „Wer fragt der führt“!
• Die Kunst des „Aktiven Zuhörens”
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
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Weitere Informationen
Zielgruppe
Für Mitarbeiter/Innen aus allen Unternehmensbereichen, die professionell, authentisch, zielorientiert mit Geschäftspartnern telefonieren und sympathisch „rüberkommen“ wollen. Mitarbeiter/Innen, die im telefonischen Kontakt zu ihren Kunden stehen. Bereiche: Vertriebs- Innen- und Außendienst, Disposition, Verkauf und Verwaltung, Kunden-Servicecenter und Telefon–Hotlines.
Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
Veranstalter
Zentrum für Weiterbildung
Bahnhofstr. 101
67059 Ludwigshafen am Rhein
0621 5904-1840