Strategische Partnerschaft mit amerikanischer Werbeagentur Gauger + Associates

EBERLE schmiedet Internationale Agenturallianz

Zwei Agenturen, zwei Standorte, eine Agenturphilosophie. Die Werbeagentur EBERLE bildet zukünftig mit der amerikanischen Werbeagentur Gauger + Associates mit Sitz in San Francisco eine Allianz für wertebasierte Markenführung. Zielsetzung ist die stärkere internationale Ausrichtung der Agenturen, sodass die wachsenden Anforderungen der Kunden, gerade im Mittelstand, bedient werden können.

Durch die immer stärkere internationale Ausrichtung auch mittelständischer Unternehmen und die hohe Komplexität im Werbemarkt stehen Agenturen vor bedeutenden Herausforderungen. Kollaboration ist ein zentrales Thema für langfristigen Erfolg. Vor diesem Hintergrund gehen die Werbeagentur EBERLE aus Schwäbisch Gmünd und Gauger + Associates eine strategische Partnerschaft ein. Beide Agenturen beraten seit Jahrzehnten erfolgreich namhafte Kunden wie Weleda, Weetabix oder Allnatura.

„Wir freuen uns, ab jetzt auch internationale Wege gemeinsam mit Gauger + Associates zu beschreiten“, sagt Bernd Eberle, Geschäftsführer der Werbeagentur EBERLE. „Wir sind davon überzeugt, dass uns die neuen Erfahrungen über Ländergrenzen hinaus zu einem besseren Berater für unsere Kunden machen.“ Durch die strategische Partnerschaft können die beiden inhabergeführten Agenturen tiefgreifende Expertisen in wichtigen Schlüsselmärkten anbieten. „Mit der Werbeagentur EBERLE haben wir den perfekten Partner gefunden“, so David Gauger, CEO von Gauger + Associates. Die beiden Agenturen planen, mit gemeinsamen Teams an Pitches teilzunehmen. Zukünftig ist nicht ausgeschlossen, dass weitere Partner in die strategische Allianz mit aufgenommen werden.