Service für Unternehmen

Jubiläumsurkunden für Ihre Mitarbeiter/-innen

Selbst der schönste Blumenstrauß welkt einmal, und auch der größte Geschenkkorb ist irgendwann leer. Urkunden dagegen sind ein bleibendes Andenken. Sie sorgen dafür, dass Ihre Jubilare sich noch lange an die Zeit in Ihrem Unternehmen erinnern. Bei uns können Sie für Ihre Mitarbeiter/-innen Jubiläumsurkunden bestellen. Die cremefarbenen Urkunden sind im Format DIN A4 für 10 Euro pro Urkunde erhältlich. Eine Rahmung bieten wir nicht an.

Bitte geben Sie Ihre Bestellung mindestens drei Wochen vor Übergabe der Urkunden auf. Sie erhalten Ihre Urkunden inklusive einer Rechnung per Post. Falls gewünscht, können Sie die Urkunden auch im IHK-Infocenter abholen. Bei Bestellung von mehreren Jubiläumsurkunden senden wir Ihnen quartalsweise die entsprechenden Urkunden termingerecht zu. Natürlich besteht bei internen Veranstaltungen (z. B. Betriebsfest) auch die Möglichkeit, alle Urkunden zu einem bestimmten Termin zu erhalten.
Bestellverfahren
Die Urkunden können per E-Mail, Fax oder Post bestellt werden. Nutzen Sie hierfür bitte das Bestellformular, das Sie direkt am PC ausfüllen können. Wenn Sie uns das Formular per E-Mail zusenden, sind Unterschrift und Firmenstempel nicht erforderlich.