Anmeldung

Du kannst dich bis zum 31. Juli auf der Seite unseres Zeitnehmers (Firma RUNTIMING) zum 20. IHK-Ausbildungslauf anmelden.
Bitte beachtet, dass bei einer Sammelanmeldung folgende Informationen zu den Teilnehmern und Teilnehmerinnen benötigt werden:
  • Vor- und Nachname
  • Geschlecht
  • Tätigkeit (Ausbilder/-innen/Prüfer/-innen/Lehrer/-innen /Auszubildende(r))
  • T-Shirt ja/nein (ggf. T-Shirt-Größe)
Du kannst zudem angeben, ob du ein Läufer-Shirt möchtest.
Die Startgebühr beträgt 15 Euro pro Läufer und mit Läufer-Shirt 25 Euro pro Läufer. Die Anmeldebestätigung erhältst du zeitnah nach der Online-Anmeldung per E-Mail. Die Rechnungen senden wir dir vor dem Lauf zu. Sollten Postanschrift und Rechnungsadresse voneinander abweichen, teil uns dies bitte unbedingt mit.
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2024. Anmeldungen mit Läufer-Shirt sind bis zum 8. Juli möglich. Sollte die maximale Teilnehmerzahl von 1.100 bereits erreicht sein, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. In welcher Reihenfolge du nachrückst, entscheidet das Datum der Anmeldung.
Ummeldungen (z. B. ein angemeldeter Auszubildender möchte nun doch nicht mitlaufen, dafür springt eine Auszubildende ein…) sind nach Anmeldeschluss noch bis zum 11. August 2024 möglich. Dafür berechnen wir 2 Euro zusätzlich. Im Falle eines Rücktritts nach dem 31. Juli 2024, der in schriftlicher Form erfolgen muss, wird die Anmeldegebühr nicht mehr zurückerstattet.
_______________________________________
*Mit der Anmeldung  erklären sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bzw. die Sammelanmelder damit einverstanden, dass die mit der Anmeldung angegebenen Daten gespeichert und zum Zweck der Organisation, Zeiterfassung und Rechnungsstellung verwendet werden. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind damit einverstanden, dass ihre Daten an die Firma RUNTIMING GbR zum Zweck der Teilnehmererfassung und Zeitnahme beim 20. IHK-Ausbildungslauf übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte (Unternehmen oder sonstige Institutionen) erfolgt nicht.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen einverstanden, dass ihre Bilder im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Oldenburgischen IHK in Print- oder Online-Publikationenen (auch Social Media) ggf. veröffentlicht werden. Bei Team-Anmeldungen müssen alle Läuferinnen und Läufer des Teams der Veröffentlichung zustimmen.
Startberechtigt sind Ausbilder und Ausbilderinnen, Auszubildenden, Prüfer und Prüferinnen und Lehrer und Lehrerinnen von Berufsschulen aus dem Oldenburger Land sowie Akteure aus dem Bereich Aus­- und Weiterbildung.

_______________________________________

* Für eine bessere Lesbarkeit verwenden wir meist die männliche Form. Entsprechende Textstellen gelten selbstverständlich gleichwertig für alle Geschlechter (m/w/d).