Online-Seminar: Instagram für Fortgeschrittene
Die Kommunikation in sozialen Netzwerken folgt eigenen Regeln.
Erstellen Sie konkrete Konzepte zur Erfolgsmessung und lernen Sie von erfolgreichen Beispielen aus der Praxis.
Veranstaltungsdetails
Seminarinhalt:
- Wie sieht ein erfolgreiches und gut konzeptioniertes Instagram Profil aus?
- Instagram Strategie - Grundsätzliches (Wie oft posten, wann, welche Art von Content)
- Instagram Strategie - Vertiefung (Zielgruppen Definition, Hashtag Nutzung, Story Highlights)
- Besonderheiten bei der Nutzung von Instagram-Marketing (Kennzeichnung von Werbung in Posts etc.)
- Rechtliche Rahmenbedingen
- Best-Practice Beispiele
- Wie kann man den Erfolg von Instagram Marketing messen? (Kennzahlen, Brand Awareness)
- Wie sieht ein erfolgreiches und gut konzeptioniertes Instagram Profil aus?
- Instagram Strategie - Grundsätzliches (Wie oft posten, wann, welche Art von Content)
- Instagram Strategie - Vertiefung (Zielgruppen Definition, Hashtag Nutzung, Story Highlights)
- Besonderheiten bei der Nutzung von Instagram-Marketing (Kennzeichnung von Werbung in Posts etc.)
- Rechtliche Rahmenbedingen
- Best-Practice Beispiele
- Wie kann man den Erfolg von Instagram Marketing messen? (Kennzahlen, Brand Awareness)