Neuer kostenloser Service von DIN

Normungsmonitor

Mit dem neuen Normungs-Monitor der DIN können Unternehmen in ihren Netzwerken individualisiert zu den für sie relevanten Themen auf dem Laufenden bleiben. I
Immer über den aktuellen Stand der laufenden Normung informiert zu sein – das ermöglicht Ihnen der kostenlose Normungs-Monitor. Was Sie dafür tun müssen: Einfach die für Sie relevanten Suchbegriffe und Themengebiete definieren, und schon erhalten Sie Monat für Monat einen auf Ihre Interessen abgestimmten Normungs-Report in Ihren Posteingang. Der Normungs-Monitor ermöglicht Ihnen so, was früher nur mit hohem Rechercheaufwand gelang: das Einbringen eigener Standpunkte in die Normung, die frühzeitige Bewertung neuer Regelungen und die damit einhergehende Stärkung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit.
Wie funktioniert der Normungs-Monitor?
Jedes Unternehmen legt die Themen fest, die der Normungs-Monitor für sie im Auge behalten soll und kann diese jederzeit über ein persönliches Dashboard anpassen. Einmal im Monat liefert der Monitor einen Report zu den relevanten Normungsthemen direkt in den Posteingang
Wie erhalte ich den Normungs-Monitor?
Der Normungs-Monitor wird über den DIN Media-Webshop aktiviert. Der Normungs-Monitor ist ein digitaler Service von DIN und DIN Media und kostenlos. Weitere Informationen zum Normungs-Monitor finden Sie in diesem Erklärvideo.
Wen kontaktiere ich bei Fragen?
Ansprechpersonen bei DIN sind Alexandra Horn (Alexandra.Horn@din.de, Tel: +49 30 2601-2806 und Kevin Kemp (Kevin.Kemp@din.de Tel: +49 30 2601-2461)