7. November 2022
Kompetenz am Telefon
Was professioneller Service bewegen kann, welche Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreiche Kundengespräche haben und wie Beschäftigte als wichtiger Kontakt nach außen ihr Unternehmen optimal repräsentieren, das zeigt ein Tagesseminar der IHK Limburg am Mittwoch, 30. November 2022.
Kommunikation ist eines der wichtigsten Soft Skills, besonders wenn es um den ersten Eindruck am Telefon geht. Das Seminar zeigt, wie Mitarbeiter als professionelle Repräsentanten ihres Unternehmens ihre Kundenkommunikation optimieren sowie effizienter und erfolgreicher telefonieren können und wie sie Sicherheit in der Gesprächsführung gewinnen.
Zu den Seminarinhalten zählen: Besonderheiten des „Eingangskanal Telefon“; was es bedeutet, Dienstleister zu sein; persönliche Kontakte erfolgreicher gestalten; Körpersprache als Grundlage der Kommunikation; Alltagssituation auf dem Prüfstand; positiver Sprachgebrauch und sicherer Umgang mit schwierigen Kunden.
Weitere Informationen und Anmeldung hier sowie bei Jutta Golinski, Tel.: 06431 210-150, E-Mail: j.golinski@limburg.ihk.de.