Als Zeichen der Anerkennung

Ehrenurkunden für den Eintritt in den Ruhestand

Beschäftigte, die über viele Jahre in einem Unternehmen tätig sind, zeigen damit ihre Betriebstreue und Identifikation mit ihrem Unternehmen. Diese Haltung verdient eine Würdigung. Auf Wunsch können Sie dazu bei uns Ehrenurkunden für den Ruhestand Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellen.
Auf Wunsch können Sie bei uns zum Eintritt Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand Ehrenurkunden im Format DIN A4 zum Preis von 20,00 Euro bestellen. Gern liefern wir die Urkunden auch im blauen Bilderrahmen zum Preis von insgesamt 30,00 Euro.

Die Ehrenurkunden können in allen drei Geschäftsstellen – Dillenburg, Wetzlar und Biedenkopf – abgeholt werden. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Urkunden bei Berechnung der Versandkosten auch zu.

Gerne können Sie Ihre Urkunden auch per E-Mail bestellen. Eine Musterurkunde sowie unser Auftragsformular finden Sie unter „Weitere Informationen“. Das Auftragsformular senden Sie bitte an urkunden@lahndill.ihk.de.

Für eine rechtzeitige Erstellung der Ehrenurkunden bitten wir um rund vier Wochen Vorlaufzeit.

Ihre IHK-Ansprechpartner:
Firmen-Bereich Dillenburg und Biedenkopf:
Sabine Ruch
Tel.: 02771 842-1410
Firmen-Bereich Wetzlar:
Tanja Winkler
Tel.: 02771 842-1120
Zentrale Urkundenbestellung:
urkunden@lahndill.ihk.de