Nr. 6238212
Digitale Woche 2024 - 11.11.2024

Mehr Umsatz und Sichtbarkeit durch regionale Bildschirmwerbung

Einführung

Digitale Screens werden immer beliebter – ob in der Gastronomie, an Tankstellen oder im Wartezimmer beim Arzt. Doch wie funktioniert die Technologie dahinter, und wie können genau diese Screens nachhaltig für mehr Umsatz und regionale Sichtbarkeit genutzt werden? In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie von dieser Entwicklung profitieren können.

Termin

Wir laden Sie herzlich zu diesem kostenfreien Webinar via Zoom ein am
Montag, 11. November 2024, von 11.00 – 12.00 Uhr.

Inhalte

  • Plattform Adslide
    Screen-Anbindung und Inhaltsverwaltung: Wie binde ich einen Screen für meine eigene Nutzung an? Wie kann ich Inhalte hochladen, steuern und aktualisieren? Wir zeigen Ihnen, wie benutzerfreundlich die Plattform ist und wie einfach es ist, Ihren Screen anzubinden.
  • Monetarisierung Ihres Screens
    Passives Einkommen generieren: Wir erläutern, wie Sie mit Ihrem Screen passive Einnahmen erzielen und ihn optimal bespielen können, um das maximale Potenzial auszuschöpfen.
  • Netzwerknutzung für mehr Sichtbarkeit
    Regionale Präsenz steigern: Erfahren Sie, wie Sie das Adslide-Netzwerk umfassend nutzen können, um mehr Umsatz und Sichtbarkeit in Ihrer Region zu erreichen.
  • Adslide für Unternehmer
    Vielseitiger Einsatz: Das Webinar bietet einen umfassenden Einblick in die profitable Nutzung von Digital Signage und zeigt, wie schnell und einfach Sie sich mit der Adslide-Plattform vertraut machen können. Dieses Potenzial ist branchenübergreifend – egal, ob Sie im Einzelhandel oder in der Industrie tätig sind.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, unabhängig von ihrer Branche. Ob Einzelhandel, Gastronomie oder Industrie – das Potenzial hinter Adslide ist breitgefächert und bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihr Geschäft. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu zeigen, wie Sie durch regionale Bildschirmwerbung mehr Umsatz und Sichtbarkeit erzielen können.

Referentin

Katja Ruf-Lenartz, Mitgründerin und Geschäftsführerin der Digital Signage Solution Adslide. Sie bietet einen umfassenden Einblick in die Start-up-Szene und zeigt, wie sich eine Produktidee zu einem marktreifen Produkt entwickeln kann.

Über die Digitale Woche 2024:

Die Umsetzung digitaler Transformation zur Reorganisation und Neustrukturierung von Arbeit, Produktion, Services oder gar kompletter Geschäftsmodelle erfordert einen hohen Bedarf an Know-how. An diesem Punkt unterstützen wir Sie mit der Digitalen Woche. Vom 11. bis 15. November 2024 bieten wir Ihnen täglich vier voneinander unabhängige Online-Termine zu verschiedenen digitalen Themen an. Jeder Termin dauert dabei exakt eine Stunde. Die Inhalte werden in Form von Webinaren, Webmeetings, Interviews oder Round Tables aufbereitet und präsentiert. Alle Veranstaltungen sind für Sie kostenfrei!

Zur Onlineanmeldung