Hören Sie rein!

Persönlichkeiten aus der Wirtschaft im Talk

Alle zwei Monate gewähren Unternehmerpersönlichkeiten in unserem Podcast KammerKlänge interessante Einblicke in ihren Alltag und fokussieren sich auf ein Schwerpunktthema, über das sie mit dem Moderatorenduo Esther Beller und Thomas Rudolff sprechen. Stets stellt auch eine Kollegin oder ein Kollege konkrete Dienstleistungen vor, die die IHK dazu anbietet.
Gast der Auftaktfolge ist der Kommunikationsexperte Sascha Gundlach, CEO der Markenagentur „Bestes Pferd im Stall“ und Präsident des Marketingclubs Nordhessen.

Folge 1    |    Sascha Gundlach

Ausstrahlung auch im Freien Radio

Neben der Verfügbarkeit auf allen gängigen Podcast-Plattformen werden die Folgen der KammerKlänge auch im Freien Radio Kassel ausgestrahlt. Die Besonderheit: Nach dem Podcast gibt es noch eine halbe Stunde Lieblingsmusik unseres jeweiligen Gastes, der auch erzählt, warum diese Songs ihm wichtig sind beziehungsweise welche Geschichten er damit verbindet.
  • Sendetermin im Freien Radio ist jeweils donnerstags von 19 bis 20 Uhr. Das genaue Datum wird immer rechtzeitig bekanntgegeben.