Ehrenurkunde für Mitarbeitende
Sie haben langjährige Mitarbeiter*innen, die Sie besonders ehren wollen? Mit unserem Urkunden-Angebot können Sie genau dies tun. Als exklusives Angebot für unsere Mitgliedsunternehmen können Sie ganz bequem und einfach Urkunden für Mitarbeitende in unserem Online-Shop bestellen.
So funktioniert es:
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort im Urkunden-Shop an.
Wichtig: Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich über den Button „Registrieren“. Sie erhalten dann sofort eine E-Mail mit einem Passwort für Ihre Anmeldung. Das Passwort können Sie nach der Anmeldung im Bereich „Mein Konto“ ändern.
- Wählen Sie nach Ihrer Anmeldung im Shop zwischen DIN A4 und DIN A3 Urkunden und geben Sie dann die Daten der zu ehrenden Person im neuen Urkunden-Editor ein.
Tipp: Wenn Sie mehrere A4 Urkunden bestellen möchten, können Sie einen Excel-Import oder die tabellarische Texteingabe verwenden, um Zeit zu sparen (Auswahl „Urkunden aus Seriendaten erstellen“).
- Über den Button „Vorschau aktualisieren“ können Sie im Urkunden-Editor eine Vorschau der Urkunde anzeigen. Über den Button „Abnahme / Warenkorb” beenden Sie die Urkundenerstellung. Sie werden nun aufgefordert, Ihre Urkunde zu überprüfen und können diese dann in den Warenkorb legen.
- Wenn Sie alle Urkunden in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen. Klicken Sie hierfür im Warenkorb unten auf den Button „Weiter zu den Adress- und Bezahldaten“ und hinterlegen Sie im nachfolgenden Formular Ihre Rechnungs- und Lieferadresse. Über den Button „Weiter zur Bestellkontrolle“ können Sie Ihre Bestelldaten prüfen und dann mit Bestätigung der AGBs bestellen (Button „Jetzt bestellen“).
- Ihre Bestellung wird von unserem Dienstleister deVega Medien GmbH bearbeitet. Ihre Urkunden werden gedruckt, in hochwertige Mappen eingesteckt und direkt an Ihre Lieferadresse versendet.
- Die Rechnungserstellung erfolgt über die IHK nach dem Versand der Urkunden.