Firmen & Leute | 09.09.2024

Eine 25-Jahr-Jubiläumsgala mit Preisverleihung

Sabine Oberhardt hat mit Geschäftspartnern das 25-jährige Bestehen der Sabine Oberhardt GmbH & Co. KG im Schlosshotel Monrepos gefeiert. Zu den Gratulanten des Abends gehörte auch die Präsidentin der IHK Heilbronn-Franken, Kirsten Hirschmann, die Sabine Oberhardt für ihre seitherige 25-jährige Erfolgsgeschichte würdigte.
Zu den von Sabine Oberhardt angestoßenen Innovationen gehören MIGOSHI - das innovative, interaktive Persönlichkeitsanalyse-Verfahren, das durch das Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, sowie das aktuell veröffentlichte Buch „Mind Change Leadership®“ und die Einführung des TÜV-zertifizierten Ausbildungskonzepts „Mind Change Profiler®“.
Die Verleihung des „Mind Change Award® 2024“ war der emotionale Höhepunkt des Abends. Der Bronze-Award wurde an Timo Janisch und Dr. Manuel Burzler der HealVersity GmbH München und der silberne Award an Wolfgang Pförsich, Geschäftsführer der REGATIX GmbH aus Ilsfeld verliehen. Den goldenen „Mind Change Award®“ gewann das Unternehmen Assenheimer & Mulfinger GmbH & Co. KG aus Heilbronn, vertreten durch die Personalleiterin Marina Dierolf und deren Nachfolgerin Jessica Jaufmann.

Weblink

Andreas Lukesch