IHK-Praxistour Industrie 4.0: Vom Papierauftrag zur data driven Company - Papierlose Fertigung mit KI-Assistenz am Beispiel der Erich Uhe GmbH
Veranstaltungsdetails
Auch in diesem Jahr stellt die IHK Hannover gemeinsam mit einer Reihe von Unternehmen neue Möglichkeiten, technische Entwicklungen und Anwendungen der Industrie 4.0 kompakt auf Online-Meetings vor. Das Programm beinhaltet in Kooperation mit dem Mittelstand Digital Zentrum Hannover jeweils eine thematische Einführung und praxisnahe Einblicke.
Gemeinsam mit der Erich Uhe GmbH und deepIng business solutions GmbH geht es von 14.25 Uhr bis 16:15 Uhr diesmal um ihre Beweggründe und wie sie die Herausforderungen bei der Einführung und Implementierung gemeistert haben sowie um ihre Erfahrungen im laufenden Betrieb.
Das Online-Meeting am 20. März beinhaltet folgende Punkte:
- Zahlen, Daten, Fakten
- Digitalisierungsschritte im Unternehmen
- Aus welchem Bedarf ist die Zusammenarbeit entstanden?
- Nutzung von KI-Tools z.B. als QM-Chatbot
Die Teilnahme ist kostenfrei; eine Anmeldung zum Online-Meeting aber nötig.
Mit einer Teilnahmebestätigung wird der Zugangslink verschickt.
Das vollständige Programm finden Sie Hier.