Literaturliste
Erfolgreiches Amazon-
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen. Zudem skizziert es mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin.
Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch. Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen, erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte eines jeden Bereichs und veranschaulicht erprobte Best Practices und aktuelle Entwicklungen. Zwölf Expertinnen und Experten vermitteln in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre erworbenes Know-how.
Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren und präsentieren können. Entwickeln und managen Sie erfolgreich Marken mit digitalen Werkzeugen. Setzen Sie Textgenerierung, Bildgestaltung und Videobearbeitung ein, um Werbung effizient und effektiv zu steuern und Ihre Erfolge messbar machen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können.
Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann. Von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten wird alles relevante behandelt.
Alles, was Sie für erfolgreiches Brand Building brauchen. Mit den richtigen Maßnahmen kann Ihre Marke das Vertrauen der Kundschaft gewinnen und die versprochenen Erwartungen erfüllen. Sie lernen, wie Sie eine starke Marke aufbauen, eine bestehende Marke mit Erfolg entwickeln und auch mehrere Brands sicher führen.
Statista ist eines der größten Statistik-Portale der Welt und bündelt Statistiken, Branchenberichte und Dossiers aus unterschiedlichsten Quellen zu über 80.000 Themen. Alle Daten können in verschieden Formaten heruntergeladen und für den persönlichen Gebrauch verwendet werden.
Die Online-Datenbank für Studium und Wissenschaft
Marketing
Dies ist nur eine kleine Auswahl aus unserem Angebot – wir helfen Ihnen gern, das Richtige im Medienbestand und in den Datenbanken zu finden.
© SpringerGabler
Online-Marketing ohne Budget (E-Book)
© SpringerGabler
Dieses Buch ist ein Ratgeber und Leitfaden, mit dem das Online-Marketing mit leistbarem Aufwand systematisch zum Erfolg gebracht werden kann, und zwar ganz ohne Budget! Es bietet konkrete Anleitungen, die Marketingzielen zugeordnet sind, so dass die für die Situation bestmögliche Marketingidee in die Tat umgesetzt werden kann.
© Haufe
Avatar Hacking® (E-Book)
© Haufe
Zielgruppen werden oft mit subjektiven Annahmen und Buyer-Personas, die nicht datengestützt erstellt werden, analysiert. Dieses Buch zeigt, wie ein ganzheitliches und messbares Zielgruppenverständnis aufgebaut und in die Marketingstrategie integriert wird.
© Daniel Levitan
Facebook und Instagram Ads für Dummies (E-Book)
© Daniel Levitan
Der Autor erklärt, wie Sie Facebook und Instagram Ads richtig schalten, wie Sie deren Erfolg messen und Anzeigen erstellen, die nicht nur gut aussehen, sondern mit denen Sie auch bestmöglich auf Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen aufmerksam machen
Erfolgreiches Amazon-
© Heike Paschke
Marketing für Dummies (E-Book)
© Heike Paschke
Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und durch gezieltes Marketing Ihre Reichweite optimieren. Sie erfahren, was Amazon für Sie in Sachen Marketing leisten kann und lernen, diese Möglichkeiten gezielt für Ihre Produkte anzuwenden.
Künstliche Intelligenz im Marketing (E-Book)
© Haufe
Online Marketing Manager*in (E-Book)
© O Reilly
So geht Digital Marketing (E-Book)
© Springer Gabler
Marketing anders denken (Regal D 2023/428)
© Springer Gabler
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis (E-Book)
© Springer Gabler
Marke machen! (E-Book)
© Rheinwerk
Statista
© Statista
Statista ist im Lesesaal der Commerzbibliothek und für registrierte Leser auch von außerhalb online zugänglich.
WISO
© WISO
WISO bietet umfangreiche Informationen aus dem Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. E-Books, Fachzeitschriften, Firmeninformationen und Marktdaten zu den verschiedensten Branchen sind im Volltext online verfügbar.
WISO ist im Lesesaal der Commerzbibliothek und für registrierte Leser auch von außerhalb online zugänglich.