Internationale Geschäftskontakte knüpfen Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" 2024 in Leipzig

Kooperationen mit Geschäftspartnern erweisen sich gerade für kleine und mittlere Unternehmen häufig als Schlüssel zum Erfolg im Auslandsgeschäft. Nicht selten ist das zielgerichtete Knüpfen von Kontakten der erste Schritt für neue Geschäftsideen und Aufträge. Die Handwerkskammer zu Leipzig organisiert daher gemeinsam mit der Leipziger Messe GmbH und der Handwerkskammer Dresden am 08.11.2024 die internationale Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" im Rahmen der Messe "denkmal".
Im Verlauf der letzten Kooperationsbörse 2022 nahmen Unternehmen aus Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, der Tschechischen Republik, Spanien und der Türkei teil. Die Börse findet im hybriden Format statt.
Was bietet die CONTACT "denkmal"?
Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich auf einer Online-Plattform zu präsentieren. Eine Kooperationsbörse unterstützt bei der Anbahnung von Geschäftskontakten zwischen Unternehmen aus dem In- und Ausland. Termine und Kontaktwünsche werden vorab konkret vereinbart. Treffen Sie sich vor Ort auf der Messe oder virtuell per Videochat. Bei Bedarf werden Dolmetscher kostenlos zur Verfügung gestellt.
Anmeldeschluss ist der 25.10.2024
Infos & Anmeldung unter www.hwk-leipzig.de/contact-denkmal.