SIHK-Pressemeldung

Energiekrise - Das müssen Unternehmen für die Wintermonate wissen

Die aktuelle Situation auf den Energiemärkten ist für Gewerbetreibende aller Branchen und auch für die Energieversorger vor Ort eine enorme Herausforderung.
Durch die von der Bundesregierung umgesetzten Energiepreisbremsen und allgemeine Marktentwicklungen hat sich die Situation für viele Unternehmen etwas entschärft. Die Preise für Strom und Gas bleiben jedoch hoch und der Energiemarkt volatil.
SIHK-Energieexperte Stefan vom Schemm gibt am 29. November 2023 um 10 Uhr einen Impuls zu den aktuellen Entwicklungen und Hinweise darauf, was Unternehmen in den kommenden Wintermonaten wissen sollten.
Das kostenlose Webinar ist Teil der Reihe „Guten Morgen Südwestfalen“ der drei südwestfälischen Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Hagen und Siegen. Einmal im Monat erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in kompakten 45 Minuten, was die Wirtschaft in Südwestfalen bewegt. Anmeldung: www.sihk.de/gms
20. November 2023