SIHK-Pressemeldung

SIHK-Fachausschuss und Regionalbeiräte mit neuen Gesichtern

Die Mitglieder der Vollversammlung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) haben in ihrer Dezember-Sitzung neue Mitglieder in einen Fachausschuss und zwei Regionalbeiräte berufen.
Im Fachausschuss für Industrie, Umwelt und Energie sind neu dazu gekommen: Lars Baumgürtel (ZINQ Hagen GmbH & Co. KG, Hagen), Tobias Müller (Paul Müller GmbH, Balve) sowie Klaus-Werner Ostmeier (Kabel Premium Pulp & Paper GmbH). Den Regionalbeirat Märkischer Kreis Nord verstärken zukünftig Matthias Lürbke (Stadtwerke Menden GmbH, Menden), Carsten Malkus (Malkus Veranstaltungstechnik GmbH, Iserlohn) sowie Axel Sippel (Sparkasse Iserlohn). Roland Krebs (Volksbank im Märkischen Kreis, Zweigniederlassung der Volksbank in Südwestfalen eG, Lüdenscheid) wurde zum Mitglied in den Regionalbeirat Märkischer Kreis Süd der SIHK berufen.
Die Vollversammlung ist das höchste Entscheidungsgremium der SIHK und besteht aus Unternehmerinnen und Unternehmern aller Branchen und Teilregionen des SIHK-Bezirks. Die Fachausschüsse und Regionalbeiräte beraten und unterstützen die Arbeit der Vollversammlung in bestimmten Aufgabenbereichen.
11. Dezember 2023