Citylab Südwestfalen

Fünf effektive und kreative Onlinemarketing-Maßnahmen

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind kein Grund, die eigenen Onlinemarketing-Maßnahmen zu vernachlässigen. Ganz im Gegenteil: Die zusätzliche Zeit kann von Unternehmen aus Einzelhandel, Gastgewerbe, Dienstleistung und Handwerk optimal genutzt werden, um Maßnahmen auf den Prüfstand zu stellen und das Onlinemarketing zu fokussieren und zu professionalisieren.
Zusammen mit der Online-Agentur Kajado hat das City Lab daher drei passende Workshops für Innenstadtakteure angeboten. In den Online-Veranstaltungen wurden diese
5 Onlinemarketing-Baustellen bearbeitet:
  • 1. Die Website – zeigen Sie, wer Sie sind und was Sie einzigartig macht!
  • 2. Online-Plattformen – wie werde ich digital wahrgenommen?
  • 3. Prozesse – machen Sie Ihre Kunden glücklich
  • 4. Social Media – den Kunden dort abholen, wo er sich gerade aufhält
  • 5. Newsletter – Der König ist tot. Es lebe der König.
Alle fünf effektiven und kreativen Onlinemarketing-Maßnahmen in Zeiten von Corona finden Sie zusammengestellt auf der Seite des City Lab.
02.02.2021