Marketingfrühstück

Strategien für Social Media - Welche Plattformen gibt es? Was tun, wenn der Shitstorm kommt? Online-Reputation? Mitarbeitergewinnung.
Das sind einige Themen aus unserer Workshop-Reihe, dem Marketingfrühstück, denn Marekting und Social Media ist inzwischen ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Egal, ob es sich dabei um Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Kundensupport oder interne Projektgruppen handelt – die Vernetzung ist im digitalen Zeitalter der Schlüssel zu einer verbesserten Kommunikation.
In einer dynamischen und inspirierenden Atmosphäre finden Workshops statt, bei der ein umfassender Blick auf Strategien für Social Media und Online-Marketing geworfen wird. Die Veranstaltungen finden monatlich statt und sprechen Unternehmen aus allen Branchen mit und ohne Vorkenntnisse im Marketing an.
Die Anmeldung erfolgt über die SIHK-Webseite: Veranstaltungen.
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich spezielle Themen? Dann lassen Sie uns das gern wissen.
Weitere Infos: Kirsten Deggim, SIHK-Branchenexpertin, Telefon 02331 390-277 und kirsten.deggim@hagen.ihk.de.