Sölgenröth: Richtfest für Businesspark Area 766

Eichenzell. Mit großer Freude verkünden die Investoren des Parks das erfolgreiche Richtfest. Der Businesspark, welcher sich in idealer Lage direkt am Autobahnkreuz A7/A66 befindet, wird in Q3 vollendet.
Das Richtfest markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung des 3,5 ha großen Areals.
Der traditionelle Richtspruch wurde von dem Geschäftsführer der für den Hallenbau verantwortlichen Firma Hahner Technik GmbH & Co. KG, Herrn Bernhard Hahner gehalten. Im Anschluss gab es ein geselliges Beisammensein, bei dem Bauarbeiter, beteiligte Firmen wie Alfred Wende GmbH & Co. KG und weitere Beteiligte das Erreichte gemeinsam feierten.
Die Vermietung der vier Hallen hat bereits gestartet – ein Teil der Hallen ist bereits vergeben.
In der Anmietung der Hallen gibt es verschiedene Möglichkeiten und Modelle:
  •     1.316 m² Gewerbehalle mit variablen Flächen für Büros bis zu 236,75 m²
  •   585 m² Gewerbehalle mit variablen Flächen für Büros bis zu 236,75 m²
Die Aufteilung der Büroflächen kann nach Absprache individuell angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen der Mieter gerecht zu werden.
Die Mieter profitieren von modernster technischer Ausstattung und attraktiven Mietkonditionen. Es wird eine Infrastruktur bereitgestellt, die sowohl ökonomisch als auch ökologisch sinnvoll und Green Label fähig ist. Gerade solche Firmen, die einen hohen Energieverbrauch haben oder auf eine hervorragende Internetverbindung angewiesen sind, sollen an diesem Standort Ihr neues zu Hause finden.
In der Nutzung der Halle stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Montage, Produktion, Lagerhalle oder auch als Showroom oder weitere kreative Nutzungsmöglichkeiten sind in der Umsetzung möglich.

Zu den herausragenden Merkmalen des Projekts gehören:

•    Verkehrsanbindung: Die Liegenschaft ist über eine LKW-Zufahrt erreichbar und bietet 103 PKW- und 16 LKW-Stellplätze sowie zusätzliche Flächen für ein Außenlager
•    Technische Ausstattung: Ebenerdige Tore mit Sektionaltoren und teilüberdachte Lade- und Entladezonen gewährleisten einen effizienten Zugang.
•    Infrastruktur: Eine Glasfaser-Internetleitung mit bis zu 100 GBit sorgt für eine ultraschnelle Verbindung.
•    Energieeffizienz: Dank der KFW40+-Standard-Bauweise und moderner Photovoltaik- und Großspeicheranlagen profitieren die Mieter von einem deutlich günstigen, über die Mietdauer hinweg fixierten, Strompreis für Ihren Verbrauch.
•    Die Nebenkostenpauschale umfasst eine Flat-Rate für diverse Dienstleistungen und Kosten. Diese beinhaltet alle relevanten Betriebskosten, einschließlich Heizung, Wasser, Grundsteuer, Versicherungen, Internet, Hausmeisterdienst und Winterdienst.
Weitere Informationen unter www.k-s-e.com
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.