Rensch Haus: Exklusiver Tag für Bauinteressierte

Kalbach. Sich in sommerlicher Atmosphäre über den Hausbau bei einem der führenden Fertighaushersteller Deutschlands informieren? Diese Möglichkeit ergriffen rund 150 Bauinteressierte beim Hausbau-Sommer-Special der Rensch-Haus GmbH  in Kalbach-Uttrichshausen.
Neben spannenden Fachvorträge, individuellen Beratungen und Führungen durch die Haus-Manufaktur genossen die Besucherinnen und Besucher einen rundherum gelungenen Tag am Werksstandort des Traditionsunternehmens.
„Mit dem Konzept des Hausbau-Sommer-Specials wollen wir Bauherren und Bauinteressierte die Möglichkeit bieten einen exklusiven Tag bei uns am Werksstandort zu verbringen, unser Unternehmen besser kennenzulernen und sich von der Qualität unserer Häuser zu überzeugen“,
erklärt Geschäftsführer Dirk Wolschke. Im Vordergrund steht dabei einmal mehr der Unternehmens-Leitsatz „Bauen mit Respekt“.
„Respekt gegenüber unseren Mitmenschen, Mitarbeitern, Kunden und der Natur – dafür stehen wir“,
verdeutlicht Dirk Wolschke.
Wer in Sachen Hausbau noch kein Experte ist, der war nach dem sechsstündigen Event definitiv um eine Menge Fachwissen reicher. Aber auch für die diejenigen, die sich schon mit dem Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Förderungen, energetische Altbausanierung oder der richtigen Haustechnik auseinandergesetzt haben, nutzten die Möglichkeit, während den Fachvorträgen und individuellen Beratungen, gezielt Fragen zu stellen.
Neben den gut besuchten Fachvorträgen erfreute sich auch die Besichtigung der rund 800 m² großen Ausstattungswelt großer Beliebtheit. Ob der richtige Außenputz oder die passende Fliese: In der Ausstattungswelt von RENSCH-HAUS finden Bauherren alles, was das Eigenheim-Herz begehrt. Und was darf bei einem Besuch bei RENSCH-HAUS nicht fehlen? Genau, eine Führung durch die Haus-Manufaktur. Hier wurde einmal mehr verdeutlicht, wie das Unternehmen Tradition, Handwerk, Moderne und Innovation miteinander verbindet.
Und während die Erwachsenen nützliche Informationen, Fakten und Wissenswertes über das Bauen mit RENSCH-HAUS sammelten, tobten die kleinsten Besucher auf der Hüpfburg, bastelten Luftballontiere und ließen sich eine Kugel Eis schmecken.
Weitere Informationen unter www.rensch-haus.com
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.