Rensch-Haus entwickelt Wohnkonzept der Zukunft

Kalbach. Der Fertighaushersteller Rensch-Haus präsentiert mit seiner neuen Produktlinie ebenfalls ein neues Konzept für das Wohnen der Zukunft. Die Modulhäuser "Future Cube R" bieten als Tiny House, Anbau, Büro, Ferien-, Wohn- oder Gästehaus maximalen Wohnkomfort auf minimaler Fläche.
Als klassisches Kreislaufprodukt ist Holz anderen Baustoffen überlegen und damit unweigerlich der Baustoff der Gegenwart und Zukunft. Wer sich für ein Haus von Rensch-Haus entscheidet, der hilft nicht nur der Umwelt, sondern betreibt aktiv Klimaschutz. In Kombination mit der Produktlinie Future Cube R verbinden sich Klimaschutz und komfortables Wohnen. Modulhäuser von Rensch-Haus sind transportabel und können ganz einfach am Wunschort platziert werden. Ob als Büronutzung auf einem bestehenden Grundstück, Bebauung in zweiter Reihe und als Wohn- oder Gästehaus – Future Cube R steht für flexible, qualitative und individuelle Wohnlösungen auf kompakten Grundstücken.
Die zukünftigen Bewohner, Nutzer oder Gäste eines Future Cube R können sich dabei sicher sein, dass für eine systematische Wärmedämmung sowie optimalen Schallschutz gesorgt ist. Dabei versorgt sich ein Future Cube R von Rensch-Haus selbst. Durch ein modernes Heizsystem sind die Modulhäuser von Rensch-Haus von fossilen Brennstoffen.

Traditionelles Zimmererhandwerk, modernste Fertigungstechnologien

Mit über 145 Jahren Erfahrung im Holzbau gilt das Familienunternehmen Rensch-Haus als einer der Innovationsführer im Markt. Produktion und Vormontage aller Module erfolgen ausschließlich am deutschen Standort in Uttrichshausen / Nähe Fulda. Dirk Wolschke, Geschäftsführer von Rensch-Haus:
„Modulhäuser verkörpern das Wohnen der Zukunft. Mit unserem Unternehmens-Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz haben wir mit der Produktlinie Future Cube R das Wohnen neu gedacht: Maximaler Wohnkomfort auf minimaler Fläche. Der Fakt, dass unsere Module flexibel einsetzbar und transportabel sind, verkörpern sie das Wohnen der Zukunft. Future Cube R steht für Unabhängigkeit, Flexibilität und höchste Rensch-Haus Qualität.”
www.rensch-haus.com
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.