Nr. 6192634

Rückmeldung zur Teilnahme an der Bestenehrung 2024

Sehr geehrte Absolventinnen und Absolventen,
bitte informieren Sie uns mit Hilfe des folgenden Online-Formulars, ob Sie an der Ehrung der besten Ausbildungsabsolventen teilnehmen werden.
Veranstaltungstermin: 4. November 2024
Veranstaltungsort: Messe Erfurt GmbH, Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt (Carl-Zeiss-Saal)
Bitte beachten Sie: Die Registrierung ist ausschließlich für geladene Gäste und Teilnehmer möglich! Die betreffenden Personen wurden von uns angeschrieben und haben einen ID-Code erhalten, der im Online-Formular einzugeben ist. Sofern Sie Ihre Teilnahme bestätigen, erhalten Sie von uns ein individuelles Einlassticket.
Hinweis zum Datenschutz:
Im Rahmen der Veranstaltung fertigen wir Fotos an und für die öffentliche Berichterstattung kann es sein, dass Ihr Name und Ihr Beruf genannt werden. Hierzu benötigen wir weiter unten Ihre Einwilligung. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf kann schriftlich gegenüber der IHK Erfurt, Postfach 90 01 55, 99104 Erfurt, oder per E-Mail an assmann@erfurt.ihk.de erklärt werden.
Alle Fotos, die wir während der Veranstaltung anfertigen, können Sie und Ihr Unternehmen einige Tage nach der Veranstaltung und für einen begrenzten Zeitraum von der Homepage der IHK Erfurt downloaden bzw. bei uns per Mail abfordern.