Rechnungswesen
SEPA-Basis-Lastschriftmandat
Erteilung eines SEPA-Basis-Lastschriftmandates
Für die automatische Abbuchung von Zahlungen wird von uns ein SEPA-Basis-Lastschriftmandat benötigt. Dieses wird für sämtliche Zahlungen des angegebenen Unternehmens bzw. der angegebenen Privatperson für den bzw. die unten ausgewählten Rechnungsart(en) gelten.
Das folgende Mandat können Sie uns auf dieser Seite ohne Unterschrift erteilen:
Ich/Wir ermächtige(n) die IHK zu Dortmund (Gläubiger-Identifkationsnummer DE09IHK00000427868) Zahlungen zu den unten ausgewählten Rechnungsarten von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der IHK zu Dortmund auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Fälligkeitsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Fälligkeitsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.