Als Fachwirt zu neuen Aufstiegschancen

Die Industrie- und Handelskammer zu Coburg hat verschiedenste Fortbildungen im Angebot, die den Absolventen sehr gute berufliche Aufstiegschancen eröffnen. So ist es beispielsweise möglich, nach einer abgeschlossenen dualen Ausbildung und ersten Jahren Berufspraxis einen Lehrgang der höheren beruflichen Bildung auf Bachelor-Niveau im Bereich Fachwirte zu belegen.

Ausführliche Informationen zu den Lehrgängen Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in, Industriefachwirt/in und Technische/r Fachwirt/in erhalten Interessierte bei der kostenfreien Online-Veranstaltung der IHK zu Coburg am Donnerstag, 16. Februar 2023, um 17:00 Uhr.

Das Angebot richtet sich an Mitarbeiter/innen aller kaufmännischen Funktionsbereiche, die sich in der rund 90-minütigen Veranstaltung über Inhalte, Rahmenbedingungen und Förderungsmöglichkeiten informieren können.

Außerdem steht die Leiterin der Weiterbildung, Doris Köhler, für individuelle Fragen zur Verfügung. Anmeldungen zur Informationsveranstaltung oder zu einem persönlichen Gespräch sind möglich per E-Mail an doris.koehler@coburg.ihk.de oder telefonisch unter 09561/7426-23.