Nr. 1240665

WERKHALLEN-Talk 2.0

Veranstaltungsdetails

Die IHK Chemnitz Regionalkammer Mittelsachsen lädt Sie gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Universitätsstadt Freiberg, Sven Krüger in die Werkhalle der PAMA paper machinery GmbH in Freiberg ein.

 

Fachkräftemangel, globale Konflikte, Generationenunterschiede und die Herausforderungen der Klimaveränderungen beeinflussen Ihren Unternehmenserfolg und erfordern von Ihnen vorausschauendes Denken.

 

Neben dem fachlichen Impuls von Stephanie Skoruppa wird der Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmensvertretern nicht zu kurz kommen, es findet sich genug Zeit zum Netzwerken.

Zudem stellt der Geschäftsführer Uwe Maier das Unternehmen im Rahmen eines Rundganges vor.

Ablauf

 

Willkommen ab 16:45 Uhr

 

  • Eröffnung und Begrüßung
    durch IHK und Universitätsstadt Freiberg
  • Key-Note „Vernetzte und Moderne Arbeitswelten“
    Stephanie Skoruppa
  • Unternehmensrundgang
    Uwe Maier, Geschäftsführer PAMA paper machinery GmbH
  • Netzwerken und Erfahrungsaustausch
    bei einem gemeinsamen Imbiss

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 11.06.2024
    17:00 - 21:00 Uhr

Weitere Informationen

Hinweise

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen 

Die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen der IHK Chemnitz, welche direkt als PDF-Datei unter www.ihk.de/chemnitz/agb abgerufen werden können, sind Bestandteil des Vertrages. 

 

Anfertigung und Veröffentlichung von Teilnehmerfotos 

Während der Veranstaltung werden Fotos erstellt, auf welchen Sie als Teilnehmer abgebildet sein können. Diese Fotos werden nur im Zusammenhang mit der betreffenden Veranstaltung in den (Online-)Medien der IHK Chemnitz veröffentlicht. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich vertraglich damit einverstanden, dass die IHK Chemnitz während der Veranstaltung Fotos von Ihnen anfertigen und zu den vorbezeichneten Zwecken verwenden darf. 

 

Datenschutzhinweis 

Die IHK Chemnitz, Straße der Nationen 25, 09111 Chemnitz, Telefon: 0371-6900-0, E-Mail: chemnitz@chemnitz.ihk.de ist die verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts. Die Zwecke der Datenverarbeitung sind die Vorbereitung und Durchführung der jeweiligen Veranstaltung, ggf. einschließlich Rechnungsstellung, die Ausstellung ggf. von Teilnahme-/Prüfbescheinigungen und Zweitschriften, die weitere Zusendung von Veranstaltungsangeboten sowie die Anfertigung und Veröffentlichung von Teilnehmerfotos zu den obigen Zwecken. 

Weitere datenschutzrechtliche Informationspflichten der IHK Chemnitz finden Sie unter www.ihk.de/chemnitz/datenschutz. 

Industrie- und Handelskammer
Chemnitz
Regionalkammer Mittelsachsen
Halsbrücker Str. 34
09599 Freiberg